Rainer Dillen

Malerei, Zeichnungen

07. November - 12. Dezember 2021

Um die Bilder Vollständig zu sehen, klicken Sie sie bitte an!

Rainer Dillen in der Villa Maria.

 

Mit ihrer dieser Ausstellung erinnert die Galerie Villa Maria in Bad Aibling an Rainer Dillen. Der Titel: Rückblick auf die letzten Jahre.

„Sanft, unaufdringlich, asketisch und dennoch von hoher Präsenz“, so beschrieb das OVB einmal die Bilder einer seiner raren Ausstellungen. 

Betrachtet man Rainer Dillens Bilder heute, erspürt man sofort die hohe Qualität seines malerischen Schaffens: Die konsequente Konzentration auf das, was ihm wesentlich am und im Leben war, gefertigt in der ihm eigenen, unverwechselbaren malerischen Handschrift, macht seine Bilder zeitlos und hält ihn und sein Schaffen lebendig.    

 

Eröffnung: 07. November - ab 11.00 Uhr.

Dauer der Ausstellung: bis 12. Dezember

Öffnungszeiten der Galerie: Samstag und Sonntag 14.00 - 18.00 Uhr und nach telefonischer Anmeldung.

In und für die Galerie gilt die 3 G Regelung.

www.rainer-dillen.de