"immer freitags..."

FooBirds in Bad Aibling

Foofoto4.jpeg

Freitag 7.10.2022

FooBirds

Jazz/Blues

 

Simon Cremer - Gitarre

Luca Weigl - Kontrabass

Fabian Steinrück - Schlagzeug

Freier Eintritt auf Spendenbasis!. Um Reservierung wird gebeten 08061 - 92770 

Freitag 18.11.2022

Wir setzen die Reihe  „Wein und Krimi“ fort:

Die Vinothek „Villa Maria“ lädt wieder ein zu einem literarischönophilen Streifzug!

 

Heinz Peter, viele Jahre Sprecher des Bayerischen Rundfunks, Buchautor, ausgewiesener Weinkenner, er gestaltet den Abend. Er liest aus Kriminalromanen Passagen, wo der Wein die tragende Rolle übernimmt. Die „zitierten“ Weine lässt er die Zuhörer verkosten, garniert mit vinologischen Hintergrundinformationen zu diesen Weinen.                                                                

 

Ein "Wein Krimi Event". 

Begrenzte Teilnehmerzahl:  

bis zu 15 Gäste können platziert werden.  

Was wird geboten: vier internationale Weiß- und Rotweine und eine Weinbrotzeit.

Preis pro Person: 25,00 €

Ort: Galerie Villa Maria, Rosenheimerstrasse 43, 20.00 Uhr

 08061 - 92770 

Bei uns gibt es:

  • Hauskonzerte

  • Lesungen

  • Krimilesungen mit Weinverkostungen

  • Weinverkostungen mit Winzern*innen

  • uvm.

 

Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie bitte regelmäßig rein.